Tuning Antiresonator CS 731 Q

  • Weiss jemand wo ich einen funktionierenden Antiresonator für meinen 731Q bekomme (meiner ist funktionslos)? Passen da auch Antiresonatoren von anderen Modellen?


    Gehe ich richtig in der Annahme dass die Funktion eines richtig eingestellten Antiresonators im Resonanztest mittels Testschallplatte sichtbar sein sollte? Ich kann keinerlei Verringerung der Resonanz gegenüber einem festgestellten (Transportsicherung) Antiresonator feststellen und vermute deshalb, dass er defekt ist.

  • Ich habe hier einen, der aber einen abgebrochenen Dorn hat (gg Porto überlasse ich ihn Dir gern). Wenn du basteln kannst, ist das evtl. austauschbar.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Ich habe hier einen, der aber einen abgebrochenen Dorn hat (gg Porto überlasse ich ihn Dir gern). Wenn du basteln kannst, ist das evtl. austauschbar.

    Das wäre wirklich prima! Schick mir doch eine e-Mail dann kann ich dir meine Adresse mitteilen.

  • Der TAR ging heute in die Post.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.