Dual cs 621 Tonarmhöhe/Geschwindigkeit

  • Hey Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Kurz gesagt mein problem liegt darin das wenn ich die Geschwindigkeit vonn 33 auf 45 umstelle an meinem dual cs 621 dann verstellt sich die tonarmhöhe und der tonarm liegt nicht mehr richtig auf der platte. Hier ist ein video das man es besser versteht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sieht man das beim verstellen sich der tonarm hoch und runter bewegt. Wenn ich ten tonarm mit dem hebel hochstelle also die obere position wie im video zusehen dann bewegt er sich nicht wenn ich die geschw. Verstelle. Am ende habe ich noch das innere gefilmt wo man sieht das der untere teil der stellhülse angehoben wird wenn ich die geschwindigkeit verstelle. Könnte mir bemand helfen oder sogar ein gleiches video von seinem innenleben eines duals cs 621 machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.