Dual 502 - Tonarmhöhenverstellung ??

  • Moin Zusammen


    Jetzt habe ich einen tollen Dual 502 hier auf dem Tisch .
    Alles Top ..nach dem Riementausch und dem Umbau auf Cinch bin wirklich sehr überrascht. Er macht einen Top Job für die doch von mir ungewohnte Einfachheit. ;)


    Doch bin ich der Meinung das der Tonarm weiter noch oben angehoben werden muss.Also beim Abstellen/ Ausschalten und aber auch bei der Liftbetätigung.
    Was kann ich tun ? Eine Justage über die Stellschiene ( Beispiel Dual 510 Teil Nr . 194 ) vornehmen?? Also ein wenig biegen so das der Lifthebel etwas schneller greift etc. ..???
    Ehrlich gesagt traue ich mich das nicht wirklich ....


    Hat wer einen Tip ?


    Peter

  • Guten Morgen Peter,
    biegen ist immer schlecht! ;(
    Schick mir doch bitte per pn Deine email. Ich habe soeben die Serviceanleitung von Vinylengine heruntergelade (in englisch). Ich kann sie Dir dann zuschicken. :D
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.