"Kundendienstmappe" für PE Rex A und A/4

• Hallo,

ich habe heute (12.2.17) eine vom Original eingescannte Serviceanleitung für den Rex A in Wegavisions Datenbank hochgeladen. Die Qualität ist sehr gut, die Anleitung enthält alle erdenklichen Zeichnungen von Mechanik und Elektrik, auch die verschiedenen Motorbeschaltungen und den Röhren-Vorverstärker des Sonderklasse-Rex!

Sollte das bei Wegavision nicht klappen, kann man die Anleitung auch bei mir per E-Mail unter h.born[at]kabelmail.de anfordern.
    Ich habe extra eine Version als etwas komprimiertere PDF-Datei gemacht, die sich aufgrund der Dateigröße von 5,7 MB noch problemlos versenden lässt.

Falls weiterhin jemand Interesse am Schaltplan des Röhrenverstärkers im Rex A-Koffer hat (Musical 5V), den habe ich mal komplett neu gezeichnet, und zwar wahlweise in der Originalversion und (notgedrungen, weil Windungsschluss :( ) mit einem neuen Netztrafo nebst allen erforderlichen Schaltungsänderungen. Kann man bei mir per Mail anfordern.

LG
    Holgi

Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

• Moin,

gute Idee und danke Holgi!

Offensichtlich leider noch nicht verfügbar...
    Das was da ist, ist schon alt und in nicht gerade toller Qualität.

Mal warten, ob es das Selbe ist, was ich seit ein paar Tagen schon habe...

Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

• Nachtrag am 27.2.17: die 5 MB-PDF-Datei der Kundendienstmappe sind offenbar zu groß für den Server. Er kann die Anleitung daher nicht online stellen.
    Wenn Bedarf besteht, also bitte bei mir melden!

Gruß Holgi

Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

• Hallo Holgi,

bin eben über Deine Serviceanleitung gestolpert - passt die auch für den Perpetuum-Ebner Rex A/4?

Der Dropbox Link ist leider leer, sonst hätte ich selber geschaut.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.