Dual 731Q...

  • Moin,


    Habe heute morgen einen 731Q zu geschickt bekommen. War gut verpakt. Leider nicht gut genug... :evil:
    Am liftknopf natürlich gerissen. ;(


    Frage: hat jemand noch eine Front liegen? Ob silber oder braun, ist egal.


    Würde mich freuen über eventuelle Angebote! :)


    LG,
    Ernst



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

  • Da hake ich ebenfalls gerne ein denn über eine Silberne würde auch ich mich freuen
    mfg.
    Herbert

  • War gut verpakt. Leider nicht gut genug...

    Dazu gab's gestern oder vorgestern ein cooles Video auf SAT1. Ein Subunternehmer beim Einladen. Steht auf der Laderampe und schmeißt die Pakete gute 4 Meter weit in's Auto. Da hilft die beste Verpackung nicht. Kommentar vom Versandunternehmen - Wir werden mit dem Subunternehmer reden. Eigene Mitarbeiter mit gerechter Bezahlung und die Pakete kommen wieder heil beim Kunden an. Aber das hatten wir ja in einem anderen Thread schon


    Wolfgang

  • Am liftknopf natürlich gerissen

    Ist eine Sollbruchstelle bei den Kunststoffblenden. Muss noch nicht mal auf mechanische Belastung zurückzuführen sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Alles weitere dazu beantwortet Stephen Hawking sicherlich gerne. Wobei der bei Dual-Drehern wohl aufgeschmissen ist

    Gruß,

    Michael



  • Hallo Ernst,
    eine braune Alublende kann ich Dir mit Gebrauchsspuren insbesondere Abblättern der Lackierung beim Quarz Phase Locked Loop.
    Bei Interesse bitte Konversation starten ^^ .
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • ERLEDIGT! :thumbup:



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.