Ich kann keine Bilder mehr ins Forum Hochladen!

• Hallo @all!

Manche fragen sich bestimmt schon, warum von mir keine Bilder mehr kommen, aber ich kann Sie aus unerklärlichen Gründen nicht Hochladen.

Könnte mir einer Sagen woran es liegt?

LG

Lukas

• Moin Lukas!

Wenn du versuchst ein Dateianhang hochzuladen, gibt es denn da eine Fehlermeldung!?
    Hast du einen "Browser-Blocker"! in Betrieb und evtl. die "Scribte" ausgeschaltet :?:

Mit Gruß Dietmar M. aus W.

Höre Musik (Stand März 2020) mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - Dual 731Q + Philips Super M 412 II mit einer GP 422 II oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

• Nein, Fehlermeldung kommt keine, es dauert und es passiert nix.

LG

Lukas

• Moin Lukas!

Und die Antwort zu Frage 2 :!::?:

Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - Dual 731Q + Philips Super M 412 II mit einer GP 422 II oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

• Beides nein. Kein Browser-Blocker und kein Noscript.

Vielleicht weiss einer der Admins Bescheid?

• Moin Lukas!

Mein Tipp:
    Die Admins mal direkt per Konversation / E-Mail anschreiben. ;)

mittels

• Hast du schon den Browsercache und alle Cookies gelöscht?

Mit allen Browsern das Problem vorhanden?

Viele Grüße

Jochen

• Hm....
    Also, wir haben nichts geändert. ?(

Viele Grüße,
    Rainer

--------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

• Aber wie kann ich denn nun Bilder ins Forum Hochladen?

Will ja schon Bilder ins Forum einstellen!

Am Firefox liegt es nicht.

LG

Lukas

• Also bei mir geht es mit Crome gut. Auch der Firefox macht das.
    Probiere doch mal den Crome und den Opera aus. Geht ja schnell zu installieren.
    Wenn es da auch nicht geht (mit max. 200 kb) liegt es am PC, sonst am Browser (versehentlich Einstellung von was geändert oder so)

Liebe Grüße
    Martin

...bedenken muss man als aktiver Musiker immer eins: Sobald der Drummer einsetzt, ist das alles wurscht!
    "SloeGin"
    (Resümee bei der Suche der optimalen Einstellung von Musikinstrumenten)

• hatte mit Firefox noch nie Probleme mit dem hochladen,
    ich lade sogar mit meinem IPad mit Safari Bilder hoch :thumbup:

Albert

Gruß
    Albert

• Hallo Lukas,

mach bitte einmal eine "Systemwiederherstellung" zu einem (Zeit-)Punkt zurück, wo du noch deine Bilder einstellen konntest ...
    Wenn dies dann wieder klappt. melde dich bitte einmal bevor du jegliche Art von "Up- Dates" zugelassen / geladen hast ...!!!

((Es versteht sich natürlich von selbst, dass du dich bis da hin zunächst erst einmal von den "schlimmsten Leimtöpfen" im www.... fern hälst ...!!))

Erst einmal, Gruß Thomas :)

Zitat von; Johann Gottfried Seume;

„Wo man singt, da laß’ dich ruhig nieder,böse Menschen haben keine Lieder.“

Heco VICTA 701II/-/ Onkyo A-8470 /-/Dual CST 3510- Dual CS 2225/-/Ortofon super OM 40
    ___
    /-/ Onkyo A-8220 /-/ Dual CS1254 1/2"/ Ortofon OM 10
    __
    Onkyo TA - RW70/- Onkyo T4711/- Onkyo DX - 7711/-Sennheiser HD 560 Ovation (mod.)
    Ortofon X5MC/OM/OM super/T4P OMP/TMC-200/TechnicsEPS-310MC/MMP450/TechnicsP30S

• Dann werde ich mal mit dem Tablett zu einem IT-Fachmann gehen, der wird das schon wieder kitten.

(Android= Böhmisches Dorf für mich!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!