Netzschalter für HS-141 - Ersatz gesucht!

  • Moin & Hallo,


    Bekannte haben mich gebeten, mir 'mal die HS-141 ihrer Tochter anzusehen. Soweit alles ganz schön, läuft, Entstörkondensator und Pimpel waren hin.


    Allerdings macht der Netzschalter Ärger, schaltet irgendwo in Mittelstellung ein, rastet dann aber in der Einschaltstellung nicht richtig: das Gerät geht wieder aus. Die Tochter (und ihre Mutter) haben sich jahrzehntelang mit hinter den Schalter geklemmten Streichhölzern beholfen, ich finde das etwas unelegant.


    Daher meine Frage: hat jemand eine Ahnung, woher man einen passenden Netzschalter oder geeigneten Ersatz bekommt? Ich bin nicht so der Elektronikbastler und leider nicht besonders firm im Angebot der Elektronikteileversender.
    Ein Tip, was ich kaufen soll und wo ich's bekomme, alternativ ein Gebrauchtteil, würde mir die Arbeit gewaltig erleichten.


    Danke für jeden Hinweis und natürlich viele Grüße, Brent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.