Dual 701 Tonarmrohr

  • Mal nebenbei, sind am 701 die Gewindestifte für die Vertikallager mit anderen zb. 601 kompatibel?

    Sollte hinkommen. Ist beides mal die Teilenummer 221 486 laut Service-Unterlagen. ;)


    Zum zukünftigen Auflegen der Platten empfehle ich dir übrigens weiße Handschuhe (Baumwolle oder Ziegenleder). Es hat dann gleich so etwas feierlich-High-Endiges. :D


    Grüßle, Tobi

    Wer fragt, ist für einen Moment der Dumme. Wer nicht fragt - sein ganzes Leben. [Wega 3202L mit 1210/1218][701][530][610Q][CL 16][C 816][C 901][CV 1200][CT 1240][PE2001]

  • :thumbup: Vielen Dank, werd ich mal auf die suche nach dem Gewindestift gehen.
    Mfg Ulrich,

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.