Hi Robert,
heisst das du hast einen 741q als Schlachtplatte?
Ich benötige noch Teile.
Lg
Ingo
Hi Robert,
heisst das du hast einen 741q als Schlachtplatte?
Ich benötige noch Teile.
Lg
Ingo
Hallo Ingo
Ich schick dir eine Mail... das gehört hier nicht rein.
Gruß Robert
So. Gestern nochmal die An/Aus-Prozedur. Ein vernehmliches Störgeräusch, das durch Klopfen auf das Chassis hinten links, leiser wurde und dann ganz verschwand. Schade um den neuen Lötkolben. Das Gerät braucht einen Fachmann im Raum Düsseldorf, denn Ströme messen kann ich nun erst recht nicht. Gugel kennt eine Adresse in Erkrath, eine weitere in Düsseldorf auf der Kölner Straße zur Reparatur/Revision.
Ich danke für Empfehlungen und anderweitige Hinweise.
Gruß
Frank
Hallo Frank
Dann mede dich bitte wenn der Fehler lokalisiert und behoben ist... das wird sicher auch einige hier interessieren.
Gruß Robert
Das Gerät braucht einen Fachmann im Raum Düsseldorf, denn Ströme messen kann ich nun erst recht nicht. Gugel kennt eine Adresse in Erkrath, eine weitere in Düsseldorf auf der Kölner Straße zur Reparatur/Revision.
Ich danke für Empfehlungen und anderweitige Hinweise.
Wenn's beim Fachmann war, berichte ich gerne. Noch suche ich einen....
Gruß Frank
Liebes Dualtagebuch:
Keine Tipps, keine Hinweise auf einen Fachmann. Natürlich hätte ich alles ohne Gewähr genommen.
Ich habe einen Lötkolben gekauft. Einsteigerset.
Ich habe einen defekten 650 RC gekauft. Als Übungsobjekt.
Kondensator und Sicherung gewechselt. Nix geht. Weiter geht's. Gibt ja noch einige Möglichkeiten/Schwachstellen. Wenn ich den ans Laufen kriege, wage ich mich an den 741, der mir inzwischen ans Ohr gewachsen ist.
Sollte jemand Interesse am verbleibenden Übungsobjekt ganz oder zu Teilen haben, bitte gerne. Die Haube ist allerdings recht blind, alles andere sieht gut gepflegt aus.
Gruß
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.