Perpetuum Ebner Hifi Studio 10

  • Hallo,
    Ich habe leider noch nie viel mit alten Audio Geräten am Hut gehabt und habe jetzt von guten Bekannten ein Perpetuum Ebner Hifi Studio 10 gerettet.
    Diese wollten es Entsorgen. Doch das Gerät scheint mir noch gut in Schuss und ist funktionstüchtig.
    Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen wo man es gut verkaufen kann, und meine zweite Frage ist, was ist das Gerät überhaupt wert?


    Vielen Dank im voraus :)
    ricowalter2011

  • Was den Wert betrifft schau mal bei Ebay nach dem Typ und setzte einen Haken bei "verkauft" da bekommt man einen guten Überblick.
    Dir muss klar sein, dass es grade bei PE-Geräten einen riesen Unterschied macht ob sie restauriert/gewartet sind oder nicht. die Plattenspieler sind gut, sobald man sie überarbeitet hat. Wenn nicht geht entweder gar nichts oder man hat alle Nase lang ein anderes Problem.
    Ich würde ihn an Deiner Stelle aber nur auf Abholung verkaufen, ein Versand ist extrem aufwändig sofern die Anlage dies überleben soll.

  • Danke die Idee mit Ebay ist echt gut, und danke für den Tipp, ich war nämlich am überlegen ob mann die Anlage verschicken sollte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.