Serviceanleitung ELAC PW9

  • Hallo und frohe Ostern an die Gemeinde


    Habe eine Frage :
    Gibt es eine Serviceanleitung( resp. Öl und Schmierplan etc.) für den Plattenwechsler PW9 ?
    Ich habe nach intensiver Suche nirgends was entdeckt ( ???) :whistling:


    Bin für jeden Tip dankbar


    LG


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich möchte diesen alten Fred nochmal wiederbeleben, da ich mir quasi zu Weihnachten nach längerem Suchen einen PW 9 gegönnt habe :thumbup::*


    Einfach ein klasse Wechsler & und das KST-9 - Mono - Kristallsystem ist das beste Kristallsystem, was ich bislang gehört habe 8o
    Er läuft im Großen & Ganzen Rund, wobei doch die ersten Verharzungserscheinungen auftauchen.


    Leider finde ich auf Wegavision oder sonstwo keine Serviceanleitung & ich meine vor einiger Zeit mal hier im Bord gelesen zu haben, das einer von euch
    eine solche hat ... (?)


    Kann mir da jemand einen Tip geben ? Wäre super.


    Viele Grüße,
    Tom

    Florence Foster Jenkins: „Die Leute können vielleicht behaupten, dass ich nicht singen kann, aber niemand kann behaupten, dass ich nicht gesungen hätte.“ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.