Profil anpassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Profil anpassen?

Hallo,

anlässlich der Antwort auf ein Angebot (bzw. aufgrund "ausbleibender" Antwort wiederum hierauf...) stellte ich fest, dass in meinem Profil eine falsche (weil eigentlich selten bis nie benutzte...) emai-Anschrift eingetragen ist. Als ich das ändern wollte, wusste ich auch wieder, warum! Weil mir das bei der Anmeldung nämlich bereits genauso ergangen war: Nach Eingabe meiner primären Mail-Adresse erschien "unzulässige Mail-Adresse". Ist eine "......@aol.com"; mit einer "...yahoo.de" hingegen funzte es. Ist das so beabsichtigt? Liegt´s an der Endung .com?
      Oder könnte man das eventuell einfach korrigieren? Als bekennender Computer-Dödel weiss ich jedenfalls nicht mehr weiter... - Vielleicht kennt sich ja sonst jemand damit aus!

Gruß Gerhard
    • Hallo Gerhard,

in der "alten" Software hatten wir @aol.com absichtlich gesperrt, da wir von dort mit Spam überflutet worden.
      Ich gehe jetzt davon aus, dass der Spamfilter der neuen Board-Software, die aol.com Adressen automatisch aussperrt.
      Das hat natürlich nichts mit dir persönlich zu tun :) , erspart uns aber Stundenlange Arbeit.

Viele Grüße,
      Rainer
      --------------------------------------------------------------------------
      *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
      (frei nach Loriot)