1/2'' Umrüstsatz Teilenummer 262 185-5, kennt den jemand?

  • Hallo und schönen guten Tag ins Board,


    ich habe in der Bucht ein kleines Dual-Konvolut ersteigert, mit dabei war ein mir unbekannter 1/2'' Umrüstsatz.
    Eine Suche hier im Board hat mich zu diesem Thread geführt, wahrscheinlich ist es ein Umrüstsatz G.



    Mich irritiert allerdings die Teilenummer, mein Satz hat die 262 185-5, der Satz im verlinkten Thread hat die Nummer 262 186.



    Weiß jemand von Euch zufällig, ob die beiden Umrüstsätze identisch sind?


    Die Teilenummern liegen zwar nah beieinander, ich habe aber das unbestimmte Gefühl, dass die Teilenummern bei Dual manchmal 'gewürfelt' wurden.


    Ich hoffe, ihr könnt mich diesbezüglich aufklären.


    Gruß aus dem Münsterland


    Thorsten


    Edit sagt: jetzt auch mit Bildern

    Gruß


    Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von cedric.cypher () aus folgendem Grund: Bilder neu hochgeladen

  • Hallo Thorsten,


    auf Deinen Bildern ist ein Umrüstsatz G abgebildet. Die Nummer 262185-5 auf der Beschreibung im letzten Bild ist lediglich die Artikelnummer der Beschreibung ;) .


    Gruß Alfred

  • Hallo Alfred,

    Die Nummer 262185-5 auf der Beschreibung im letzten Bild ist lediglich die Artikelnummer der Beschreibung

    Eine Teilenummer für die Beschreibung...muss man erstmal drauf kommen.


    Vielen Dank für Deine Erklärung.


    Gruß


    Thorsten


    P.S.
    Falls den jemand gebrauchen kann: ich stelle den heute Abend mal in den Biete-Bereich.

    Gruß


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.