Audio Technica AT5V

  • Hallo zusammen,


    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem AT5V an einem Dual-Dreher gemacht und kann etwas über die Qualität sagen?


    Vielen Dank


    Dieter

  • Bin Zwar noch neu in der Dual-Welt,aber den TA gibts bei Thakker und dürfte relativ neu ( 1/4 -1/2 jahr) im Sortiment sein- für nicht ganz 100 Euronen

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber71 ()

  • Hallo schrauber71,


    Gibt's auch bei Amazon oder bei EBay. Ich weiß, dass es relativ neu ist und das es ca. 100 € kostet. Ich würde aber gerne wissen, ob es auch etwas taugt. Vielleicht sogar an einem 721er.


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.