Erledigt!!1249 Teilezuordnung

  • Hallo Dualboard.




    Habe mich am Modeselector versucht und soweit wieder alles zusammenbekommen.
    Siehe Bild.
    2 Federn sind übrig. Trotz Explosionszeichnung Kann ich die zwei federn - siehe Bild 2 - nicht zuordnen. Wo gehören die hin?

    Weiterhin waren von dem Kupferring - siehe Bild 2 - 2 Stück überanderliegend eingebaut. Lt. Explo. Nur einer?


    Ich das richtig??


    Gruß Roland

  • Kann keiner helfen?


    Gruß roland

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

  • Hallo Roland,
    die linke kleine Feder könnte die Nr. 214 sein, die dünne Kupferscheibe die 64, die rechte Feder evtl. die 180, 207, 196 oder die 239 (leider ist das nicht eindeutig zu sehen, dieser Federtyp ist beim 481 am Hebeld der Startautomatik unter der Abdeckung).
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Also


    die linke Feder hat lt. 1249 Explozeichnung die Nummer 67 Schenkelfeder


    die rechte Feder hat lt. 1249 Explozeichnung die Nummer 239 Zugfeder


    Welche Teile es sind ist mir klar, nur wo kommen diese hin??? Ich kann das nicht auf der Explozeichnung richtig zuordnen. Hat jemand Bilder?? :love: :love: :love: ( sonst fotografiere ich immer alles vorAusbau..... ;( ;( ;( )


    Der Ring lt. 1249 Explozeichnung Nr. 64 ist doppelt da ??? Ist das richtig???,


    Gruß Roland

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

  • ich liebe das Board!!!


    Tread aus 2013 gefunden, dort alles erklärt

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.