..ich glaubs ja nicht pe is back ???

  • Hallo Stephan warum eigentlich ob das so gut ist


    Der eigenständige Vertrieb gerade bei so einem kleinen Unternehmen ist immer die bessere Wahl !


    Gruß Andreas

    Quad ESL 63 mit Quad II und AVM Vorstufe
    Accuphase DP 11
    Thorens TD 125 Garrard 401 Dual 701
    Thivan Röhre an Odeon Midas Hornlautsprecher

    Mufi ,Lindemann und Nuprime

    Bei heißen Tagen bleiben die Röhren aus und die Quad 405 spielt auf


    Harbeth an Lector mit Technics SL 1500c im Wohnzimmer


    Der Englische Lautsprecher Sound ist einfach meins

  • Ist das schon bekannt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Stephan

    Was ist, ist! Was nicht ist, ist möglich!

  • Jawohl, wurde schon gepostet.

    Das Presswerk ist seit dem 31.12.2021 dicht:


    https://beta.musikwoche.de/details/465172

  • Das Montieren von hochklassigen Drehern nach bestem Wissen, ein gesunder Käuferstamm und die Möglichkeit, davon leben zu können, sehe ich schon als Paradies an.

    Was ist, ist! Was nicht ist, ist möglich!

  • Kannte es noch nicht, schöner Beitrag, informativ und emotional. Schade um das Presswerk, der Typ kam ebenfalls sehr symphatisch rüber. Kann seine Argumentation aber nachvollziehen, er wollte ja eben nicht wieder jeden Abend gestresst seinen Arbeitsplatz verlassen. Alles hat eben gute und schlechte Seiten.


    Gruß


    Stefan

    "I'm a german record-player" Lothar Matthäus
    "Can I have everything louder than everything else ?!" Ritchie Blackmore
    "Kannnicht wohnt ja nun meistens in der Willnicht-Straße!" Bernd Stromberg
    "If you listen to fools, the mob rules" Black Sabbath, Ronnie James Dio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.