1007 Automatikproblem

  • Hmm, dieses Blechteil habe ich doch einfach aus- und wieder eingebaut. An der Kupferzunge habe ich garnichts gemacht, die war von Anfang an so.
    Und am Ende ist der schwarze Pimpel noch vorhanden.
    Wo soll die Kupferzunge denn dann sein? Und wie krige ich sie dahin, wo sie sein soll?


    Diethelm :)

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Huhu,


    na die kann man bei grobem Fehlverhalten nur vorsichtig biegen. Oder den Teil auf dem sie aufsitzt etwas tiefer setzen, das wäre die sicherere Variante wenn möglich, der ist mit 2 Schrauben befestigt.


    Thommi

  • Wie und warum ist das denn jetzt anders als vorher? Ich habe dieses überhaupt nicht berührt. Und was hat das mit der Abschaltung bzw. dem Auslösen des Wechselvorgangs zu tun? Da komme ich nicht mit.


    Diethelm ?(

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Huhu,


    der Hebel hebt den Tonarm an, die Kupferzunge übertrgägt mittels des Steuerpimpels die Bewegung, so dass der Tonarm vor oder zurückgeführt wird, wenn alles ordnungsgemäß arbeitet. Entweder erfolgt also keine Kraftübertragung oder irgendwas ist der Automatik im Wege, so dass sie nicht weiterkommt.


    Thommi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.