HS36 - 1210 Plattenspieler macht plötzlich schleifende Geräusche

  • Hallo Dualisten,


    Der im HS36 verbaute 1210 Plattenspieler machte heute plötzlich komische schleifende Geräusche.


    Gestern hatte er dieses noch nicht gemacht und lief auch sehr ruhig durch und spielte eine schöne Weihnachtsplatte ab. Heute jedoch, nach dem Einschalten des Gerätes kamen auch direkt diese, nicht direkt laut, aber deutlich hörbaren schleifenden Geräusche. Woher könnte das eventuell kommen ??? Vielleicht hat jemand von Euch dazu eine Idee.



    netten Gruß



    josh

  • Hi Josh !

    Vielleicht hat jemand von Euch dazu eine Idee.

    Nimm' mal den Teller runter.
    Bei einen von meinen hatte sich der Aufkleber mit Typ und Seriennummer gelöst und kratzte unten am Teller ...


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.