Shure N91 ED Dual DN 345 Nachbaunadeln

  • Der ganze Markt für Nachbaunadeln ist undurchschaubar. Auch ein MrStylus wird nicht alle Lieferketten und Kooperationen kennen.

    In Japan und der Schweiz gibt es auch noch andere Hersteller und Zulieferer, z.B.


    OGURA


    Zitat von Ogura

    Now, we don’t sell record styli directly to customers as end users, however, have been continuously supplying to each audio-manufacturer.

    OGURA is producing consistently record styli, cantilevers of mainly aluminium, boron and diamond, connecting to styli and connecting styli to cantilevers till winding coils.

    Size of diamond styli is very minute; 0.07 mm at the smallest, and we are processing that minute diamond to shape of stylus and assembling them.

    oder


    SYNTON



    Die mit "Kyowa" gebrandeten Nadeln sind in Deutschland eher selten anzutreffen. Was man davon im englischsprachigen Raum sieht, macht oft einen etwas "grobschlächtigeren" Eindruck.

    Wie auch immer, ich habe mich mit "meinen" Nadeltypen ausreichend eingedeckt. Man muss künftig nur die Neugier und den Spieltrieb im Griff haben...:)

    VG
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.