Reparatur/Wartung Dual 601 im Raum Osnabrück?

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    ich bin Einsteiger im Vinyl-Sektor und wollte mir nach meinem ersten Plastik-Plattenspieler mal einen schönen Dual aus den 70ern gönnen.
    Letztendlich habe ich einen Dual 601 für ca. 50€ erstanden. Nur leider funktioniert das gute Stück nicht wirklich so, wie es soll.
    Äußerlich nahezu ohne Makel, scheinen doch ein paar technische Probleme vorhanden zu sein. Des Weiteren besitzt das Gerät bislang nur einen DIN- 5Pol-Anschluss und keinen Chinch-Anschluss.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem "Fachmann", der sich den Plattenspieler mal ansehen und ggf. herrichten kann.
    Kann mir in dieser Sache irgendjemand behilflich sein?
    Möglichst im Raum Osnabrück. Zur Not würde ich aber auch 50km auf mich nehmen.
    Vielen Dank.


    Ich bin mir überdies nicht ganz sicher, ob dieses Thema hier richtig gelagert ist. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.


    Grüße
    Ziggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.