Der Dual-Mörder:Dual 626 im Trödelmüll.

  • Das ist leider keine Seltenheit, vom Grab eines Bekannten haben schon welche die Grablaterne geklaut die aus Messing war....

  • Das ist leider keine Seltenheit, vom Grab eines Bekannten haben schon welche die Grablaterne geklaut die aus Messing war...


    Das passiert bei uns auf dem Friedhof auch ziemlich oft. Einmal sind die Diebe sogar mit Mülltonnen herumgelaufen um die Laternen einzusammeln.
    Schade das es solche Leute gibt, die sogar auf Friedhöfen klauen :cursing:

  • Das ist echt schon krank.


    Ich mein bei der Bahn klauen, ist schon schlimm aber auf Friedhöfen ist es wirklich das aller Letzte. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen :wacko:

  • Das ist echt schon krank.


    Ich mein bei der Bahn klauen, ist schon schlimm aber auf Friedhöfen ist es wirklich das aller Letzte. Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen :wacko:

    Es gibt Leute, die Blumen von fremden Gräbern klauen um sie auf die ihrer Verwandten zu befördern!

  • Ja das hab ich auch schon gehört :D
    Oder die werden dann verschenkt...

  • Ja das hab ich auch schon gehört :D
    Oder die werden dann verschenkt...

    Meiner Tante in D ist das schon passiert. Da hat sich dann noch erstmal die Verwandtschaft gegenseitig verdächtigt.

  • Das ist dann natürlich besonders peinlich :D

    Kommt davon, wenn man seit Jahrzehnten nicht mehr miteinander redet. Seh ich in dem Fall ganz nüchtern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.