Welchen Dual aufbauen?

  • Moin,


    ich habe ein Problem. Ich habe einen Dual 1004 Party. Der hatte immer so ein paar Problemchen. Jetzt habe ich einen 1004SD als ET-Spender gekauft, vor allem wegen des Hi-Fi Tellers.


    Die Automatik des SD läuft nicht recht. Mit den Zwischenrollen des SD läuft nun aber der Monotone 1004 endlich vernünftig.


    Nun stehe ich da mit so einer 1004 SD Leiche und überlege ob es Sinn macht den zu reanimieren oder ob er weiter ET Spender sein soll...


    Wie seht ihr das?


    Thommi

  • Hi Thommi !

    Wie seht ihr das?

    Weitersuchen.
    Einer hin - einer im Sinn.
    Was anderes wäre auch irgendwie sinnlos, weil Du dann *zwei* funktionsgestörte Geräte hättest. Jetzt nur noch eins.
    Na ?


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Naja das stimmt schon,


    andererseits hat so ein Stereomodell auch seinen Reiz.
    Aber ich denke ich werde den Monoiden erstmal komplett in Ordnung bringen. Ich spiele nämlich mit dem verrückten Gedanken 2 Dreher zu Nutzen einen Vinyl und einen für Schellack, eben einen 1004er. Dieses PLATSCH sssssssst KLACK ist einfach zu schön


    Thommi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.