Protoyp C866 + CD140

  • Hallo Michael,


    da bleibt mir sogar der Mund offen stehen. So was hab ich noch nie gesehen, obwohl ich wusste dass man damals mit Geräten im Mini / Midi-Format experimentierte und auch Designstudien hierzu schaffte.


    Zu Deiner Frage: Die Geräte kamen nie auf dem Markt.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Michael,


    ein schöner Fund! Dass man sogar Noko noch Dinge zeigen kann, die er nicht kennt, ist schon beeindruckend! ;)


    Wie Noko schon schrieb: das sind Designstudien, meiner Meinung nach weit vom Prototyp entfernt. Die "Displays" sind nur aufgeklebte Folie und ich gehe davon aus, dass auch sonst nicht viel echte Technik in den Geräten steckt.
    Für meinen Geschmack wäre das Design sehr gelungen, lediglich das sehr hohe Format finde ich unglücklich - aber man bedenke das Jahr 1981, da war dieser Grad an Miniaturisierung schon fast eine Herausforderung!


    Gruß,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.