Cv31 Ruhestrom lässt sich nicht einstellen

  • Hi Andreas !

    Wahrscheinlich würde sich meine Frau dann nicht ständig aufregen wenn ich im Hobbyraum verschwinde.

    Wenn sie sich erst aufregt, weil Du *nicht* im Hobbyraum verschwindest, stimmt was mit eurer Beziehung nicht mehr.
    Da würde ich anfangen mir Sorgen machen. ;)


    Solange sie noch darüber meckert, ist alles noch (halbwegs) normal. Das macht meine Herzallerliebste auch. Allerdings liegt mein Hobbyraum auch räumlich-geografisch einige Kilometer von zuhause weg.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.