Törööö ! mal wieder ein 1000 W

  • Hallo Martin

    Danke für deine Mühe. Gestern habe ich ihn (Dual 1000 W ) das erste Mal zum Automatikwechsel in Stellung 2 gebracht habe vorher den genauen Weg des Gestänges verfolgt. Da ist beim betätigen der Position 2 am Tonarm ganz unten ein Haken der den Tonarm mitnimmt dieser Haken ist sehr schwergängig fest wird also beim auslösen der Position 2 nicht mitgenommen und somit auch die Automatik nicht ausgelöst habe ihn gereinigt geölt und x - mal bewegt es wird besser aber noch nicht so wie ich es möchte. Danke für die Suche nach der Wechselachse ich hoffe du findest sie trotzdem noch.


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.