Neuauflage: Schwarzwälder Präzision von Weltruf

• Hallo,
    so, nun muss ich euch enttäuschen. :(

Das Museum ist ausverkauft. Letzte Woche ging das letzte Exemplar auf die Reise.
    Das Exemplar in der Vitrine ist ein unverkäufliches Belegexemplar.

Viele Grüße,
    Rainer

--------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

• Geplant ist, dass der Vertrieb dann nur noch übers Phonomuseum

...die können das Buch ja zusätzlich über Ebay und Amazon anbieten z.B. um die Verkaufsnische zu verbreitern ...würde mich freun, wenn es erweitert nochmals aufgelegt werden würde. :thumbsup:

• Das Exemplar in der Vitrine ist ein unverkäufliches Belegexemplar.

alles eine Frage des Preises, für 59,99 nimmt bestimmt auch jemand das Ausstellungsstück :D

Gruß Michael

Dual CS 731Q / DN160/DN155/DN152/DN160 "Black Diamond" ;)
    Dual CS 701 mit Shure V15III
    Dual CS 721 mit Ortofon M20E / Shure V15III
    Dual CS 1249 mit Shure V15III / Ortofon M20E / Shure M75D / DMS 242
    Dual CS 741Q satin/anthrazit mit MCC 120
    Telefunken Acusta W 250 mit Shure M75-6
    Dual CS 750 mit DMS750/DN750/"Black Diamond" AT-95VML

Das Gute kommt immer zu dem der Warten kann...

• Hallo,

hmmm... vielleicht wäre ne Ausgabe per BoD eine Alternative für die Zwischenzeit bis die neue Auflage fertig ist.

Ein Bekannter publiziert so schon einige (allerdings erheblich textlastigere) Bücher recht erfolgreich.

Peter

Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

• Man könnte auch über Subskription nachdenken bzw. eine Finanzierung über Crowdfunding. Zumindest ein Teil der Auflage wäre so finanzierbar.

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

• Gibt es etwas Neues? Ich würde das Buch auch als Subskriptions-Exemplar vorbestellen und finanziell in Vorleistung gehen. Ich möchte das Buch unbedingt haben.

freundliche Grüße

Ralph

Dreher: Golden 1, CS 741Q, CS 731Q, CS 728Q
    MC-Systeme: Goldring Elite, AT33 PTG II, Ortofon MC20 Super ... MM-Systeme: ELAC 796 HSP, AT 150 Sa, TK60E mit DN 160
    Vorverstärker: Aikido 1+ und Aikido Hybrid Supreme
    Verstärker: Harman/Kardon HK 6800 ... Receiver: Dual CR 1730
    Boxen: Nubert NuWave35 und Dual CL 720

Einmal editiert, zuletzt von CS 728Q ()

• Gibt es mittlerweise etwas Definitives zur geplanten Neuauflage? Würde mich sehr freuen, hierzu was Positives zu hören.

Grüße
    Thomas

• Das Buch mit Hardcover und Fadenbindung umfasst 312 Seiten (ca. 50 mehr als die Vorauflage),

Hallo Norbert,

ich hab bereits eins der letzten Auflage (4. Auflage 2012) und frag deshalb: gibt es einen "Schwerpunkt" womit die 50 Mehrseiten sich beschäftigen oder ein neues Kapitel gar, d.h. was verpass ich im Groben, wenn ich die alte Auflage hab?

Viele Grüße :-)

Nachtrag: oh, ich sehe grade, daß meine Auflage bereits über 300 Seiten hat...

Einmal editiert, zuletzt von Dergerd ()

• Andere Frage;
    Gibt es ein Buch über Dual im englischer Sprache? Ich suche etwas zum verschenken.

Gruß Wolfgang

Dual: 505-2(Sw.),505-3(Nuss.), CS650RC(Si.),C919-1(Nuss.), MV61(Nuss.)
    Linn: LP12 Majik, Thorens: TD160, TD240-2 (Nuss.)

SABA: Freiburg tc, 8050, 8120, alle Nuss.
    Abzugeben:alle Geräte mit roter Kennzeichnung
    Ehemalige Dual:CS504,CS505-1,CS522,1214,1219,1229(2x,darunter SABA 785),1246 (3x),1249 (2x),704,CS627q,2*CS741q Satin,CR60,C810,C812,CR1730,C824,komplette 1462er-Serie in Braun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!