Besuch im Phonomuseum

  • :D Guten Tag ins Board,
    ich möchte Euch kurz mal informieren,dass ich morgen ins Phonomuseum nach St.Georgen fahre, um mal den Ursprungsort der Duals zu besuchen. Ich stelle dann mal Fotos ein.
    Einen schönen Ostermontag,
    Stevie

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Hallo Stevie. Ich kann das Museum nur empfehlen. Einfach klasse!! Nimm Dir aber Zeit mit........

    beiße nie die Hand die Dich füttert...

  • Guten Abend,
    heute war ich neben dem Besuch im Phonomuseum in St. Georgen unterwegs. Ich habe mir die alten Standorte von Dual angesehen und einige Fotos gemacht. Die schönsten Fotos habe ich vom und im ehemaligen Dual-Stammwerk an der Leopoldstrasse gemacht. Nach meinem Urlaub stell ich mal ein paar Bilder ein.
    Ich war auch bei Fehrenbacher, um mir die aktuellen Plattenspieler anzuschauen. Sie waren dort sehr nett, allerdings kam ich nicht in das Gebaeude und durfte auch keine Fotos von den Plattenspielern machen (Angst vor Wirtschaftsspionage?!). Die Fotos durch das Glasfenster sind aber nicht so schön geworden.
    So, jetzt noch einen schoenen Abend,
    Stephan ;)

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



    2 Mal editiert, zuletzt von stevie ()

  • Guten Tag zusammen,
    da ich z.Zt. noch im Urlaub bin, kann ich die "Impressionen aus St. Georgen" erst nach meinem Urlaub einstellen. Es sind auch sehr schöne Fotos aus der Eingangshalle des TZ an der Leopoldstrasse dabei.
    Noch einen schönen Tag,
    Stephan ;)

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.