1019 - Motor wird heiß!

• Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 1019 ein kleines Problem - der Motor wird extrem heiß. Temperatur an der Antriebsrolle ist nach zwei Plattenseiten über 50 °C. Hatte den Motor gewartet und wieder zusammengebaut. Ich bin mir sicher, daß das vorher noch nicht war. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich die Motorwicklungen wieder richtig angeschlossen habe.

Hatte von euch bereits ein ähnliches Problem und weiß zufällig woran es liegen könnte, daß der 1019 nun zur Elektroheizung mutiert ist?

Gruß,

Chris

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant – aber die Bevölkerung wächst. (Eckart von Hirschhausen)

• Ronny, Du hattest mal wieder Recht. Hab mich da wohl verlötet. Jetzt heizt da nix mehr (außer der Musik die auf dem Teller liegt) :thumbup:

Merci

Gruß,

Chris

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant – aber die Bevölkerung wächst. (Eckart von Hirschhausen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.