Ersatzteile CL172 / CL173

  • Hallo,


    Erstmal vorstellen: meine Name ist Ernst und komme aus die Niederlande. Mein Deutsch wird nicht perfekt sein, aber hoffentlich versteht jederman was ich meine... ;)


    Ich bin sehr zufrieden über mein 2 CL173 Lautsprecher und gestern hab ich hier in die Niederlande noch 2 CL172 Lautsprecher dazu gekauft. Eine davon hat leider ein gebrochenes Mitteltonspeaker. Weiß jemanden wo ich ein Ersatzteil bekommen kann? Ersatzteilnummer 222 664, wenn ich richtig bin...


    Danke im voraus!



    Gruß,


    Ernst

  • Hallo Ernst,
    willkommen an Board. Das deutsch ist doch perfekt ! Leider gibt es den Mitteltöner nirgends mehr zu kaufen. Hilft nur die Suche nach weiteren Schlachtopfern.
    Du kannst hier auch ein Gesuch im Markplatz schreiben. Eventuell hat ja jemand noch was liegen. So selten sind sie ja nicht. Die CL 270/271 sollten übrigens technisch identisch bestückt sein.


    http://dual.pytalhost.eu/cl271s/


    Hier mal die SA dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.