DUAL CV 1180 kaputt - was tun?

  • Hallo Leute!
    Folgendes Problem: Meine Freundin hat ein etwas älteres Audio-System von Dual mit Boxen, Verstärker, "Kassettendeck" (keine Ahnung, wie man sowas normalerweise nennt) sowie Schallplattenspieler. Leider hat sie das alles auf der letzten Party benutzt und es kam, was kommen musste: eine unbekannte Person hat Bier über den Verstärker geschüttet und der ist folglich im Eimer.


    Frage 1: Irgendeine Chance, das Ding noch zu retten? (vielleicht mit grobem Kostenvoranschlag + Tipp, WO man sowas machen lassen kann? (Elektro-Geschäft?))


    ODER (wenn das nicht zutrifft)


    Frage 2: Der Verstärker (DUAL CV 1180) war kompatibel mit dem "Kassettendeck" (DUAL C 808 ) und dem Schallplattenspieler (DUAL CS 520) - da es diesen Verstärker wohl kaum mehr geben wird (oder doch!?), GIBT ES GLEICHWERTIGE MODELLE, die am besten auch kompatibel sind?? Und wenn ja, welche und wo??



    Irgendwelche Ideen, Vorschläge etc.?
    Würdet mir, aber vor allem meiner Freundin, sehr helfen..
    Besten Dank schonmal!


    Gruß, David :whistling:

  • Hallo David,



    Kosten für KV,
    entstehen nur bei abgelehnte Kostenvoranschlag, 10,00 Euro + Versand


    Mit freundlichem Gruß,
    Milan Babic






    Elektronik - Service - Babic



    Schwarzwaldstr. 10



    D-78112 St. Georgen



    Tel: 0 77 24 - 82 94
    21



    E-Mail: mbabic@online.de





    Reparatur aller Geräte und Fabrikate aus



    dem
    Bereich der Unterhaltungselektronik



    Spezialisiert
    für Dual Geräte.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.