Schnäppchen gemacht, oder nicht? Dual CS 1226 für € 34,50

  • Servus Karsten!


    Ein absoluter Schnapp ist's wohl nicht und Du wirst es erst wirklich beurteilen können wenn er heil angekommen ist und hoffentlich funktioniert - Versandanleitung schicken oder selbst abholen!!!
    Aber: Er sieht mitsamt Haube sehr gut und gepflegt aus - und wenn er - vielleicht auch mit ein wenig Pflege deinerseits - gut läuft, dann ist er das Geld au alle Fälle wert!


    Viel Spaß mit dem Spieler,


    Dominik

    Alles Blötzinn!

  • Hallo Dominik,


    so wie es aussieht, werde ich Ihn selber abholen. Verkäuferin ist eine Frau, welche noch nie einen PS verschickt hat. Also werd ich mal von Pforzheim nach Moers düsen. Meine Frau glaubt, ich hätt´ ne Meise!


    Gruß
    karsten :thumbup:

  • Moin,


    rund 800 km für nen Plattenspieler ?( ?( ?(


    Und ich dacht immer, ich sei bekloppt :)


    200 bin ich ja auch schon gefahren, aber alles andere muß sich mit der Arbeit verbinden lassen.


    Wenn du die Spritkosten dafür rechnest hättest du dir auch nen PlattenSPIELER ersteigern können.
    Von nem boarder, mit Liebe gewartet und sicher verpackt.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Pforzheim nach Moers düsen

    Mit dem Pforz Antrieb :D :whistling:


    Immerhin sieht der 1226er noch gut aus, verallning die Haube :) (was ja leider indzwischen schon nicht mehr üblich ist).
    Allerdings sind 800 KM schon ne dicke Stange :rolleyes: .

    Gruß Jan :thumbup: .

  • Ich liefer meine Schwiegermutter bei Ihrer Verwandtschaft ab (Dortmund), und mach mit meinen Kindern nen Ausflug. Am besten noch nach Bottrop, da ist doch ein Vergnügungspark, oder nicht?


    Gruß
    karsten

  • Wenn es um Plattenspieler z.B aus dem Dualboard oder AA geht,würde ich mich für den Versandweg entscheiden.Die meisten haben reichlich Erfahrungen.Vor kurzem erst einen Deal hier im Board abgeschlossen.Erfolgreich :)
    Einen Dreher aus der Bucht hole ich grundsätzlich persönlich ab,bin schon hin und zurück über 600 km gefahren.Der Dreher kostete aber über 350 Euro. ;)
    Falls der Verkäufer sich kooperativ & verständlich zeigt und bestenfalls auch schon Erfahrungen gesammelt hat,dann riskiere ich auch hier mal den Versand.

    Dual CS 701
    Dual 601
    Dual 510
    Dual 1249
    Dual 1219
    Thorens TD 145 MK II

  • Ich liefer meine Schwiegermutter bei Ihrer Verwandtschaft ab (Dortmund), und mach mit meinen Kindern nen Ausflug. Am besten noch nach Bottrop, da ist doch ein Vergnügungspark, oder nicht?


    Gruß
    karsten


    Ja, da gibt es den MoviePark in Bottrop-Kirchhellen.

    MfG
    Stefan


    CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.