Pinbelegung bei ULM-Systemen

  • Hallo,


    ich habe einen Neuzugang mit ULM-Dreher. Nachdem ich einen leichten Brumm auf einen Kanal hatte habe ich die Kontake gesäubert und dabei hab mich über den "Kabelverhau" hinter dem System gewundert, auch, weil die Strippen nicht nach üblicher Norm gesteckt waren (also blau weiß/ grün rot)


    Daher die Frage: ist die Pinbelegung bei den ULMs anders (Konktret ULM 52E)?


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • Ja die Belegung ist anders. Mir ging es nach der Neubestückung eines 626 mit einem ULM 65 E genauso. Durch Ausmessen habe ich die beiden Pinpaare ausfindig gemacht. Hinten am System ist ja leider keine Beschrifung vorhanden. Ich kann frühestens heute Abend mal nachschauen und die Belegung mitteilen.

  • Hallo,


    danke, dann passt das doch.
    Hatte mich schon gewundert....


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.