Willkommen zurück...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• J.Bond schrieb:

@Spendenbutton
      Oben auf der ersten Seite neben dem Chat ist doch
      noch genügend Platz.

Das sehe ich auch so!
      Außerdem habe ich hier schon enorm viel dazu gelernt.

Also Ronnie, geh ran und plazier so einen Spendenknopf :thumbup:
      --
      lG Walter
      DUAL 721-2 mit Shure VN35E mit V15III Original Tonnadel, 1226, 1209, 1210A+VK7, 1210+VK7, Lenco L75 ... who`s next? :D

SUCHE:
      Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 bzw 92 369 (Vorgänger vom T 70)
    • Hier bin ich öfters und auch da gibt es einen Spendenbutton, es kam sogar vor, das manche was von ihren Verkäufen ans Board spendeten.
      MfG
      Stefan

CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG
    • Die ganze Finanzdiskussion bekommt mir irgendwie einen falschen Zungenschlag.
      Ich denke, Dennis betreibt das Board als Hobby und nicht, um hier irgendwie Besucher zu zählen und Werbeeinnahmen zu machen.
      Die Börse ist ein Service des Boards, gedacht, um einander Hilfe zu leisten.

Wer Dennis etwas geben möchte, frage ihn doch einfach mal per PN, da bekommt man schon eine Antwort - seine Postadresse ist im Übrigen auch bekannt (Impressum). Wozu also einen Button installieren?
      In der Vergangenheit ging es auch ohne. Bitte korrigiere mich, Dennis, sollte ich da falsch liegen.
      Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror
    • einsteiger schrieb:

Die ganze Finanzdiskussion bekommt mir irgendwie einen falschen Zungenschlag.
      Ich denke, Dennis betreibt das Board als Hobby und nicht, um hier irgendwie Besucher zu zählen und Werbeeinnahmen zu machen.
      Die Börse ist ein Service des Boards, gedacht, um einander Hilfe zu leisten.

Wer Dennis etwas geben möchte, frage ihn doch einfach mal per PN, da bekommt man schon eine Antwort - seine Postadresse ist im Übrigen auch bekannt (Impressum). Wozu also einen Button installieren?
      In der Vergangenheit ging es auch ohne. Bitte korrigiere mich, Dennis, sollte ich da falsch liegen.
      Hallo

Genau so denke ich auch.

Gruß

Jürgen
    • Um der Diskussion mal ein Ende zu bereiten bzw. um einen Vorschlag für Spendenwillige :

Einen Spendebutton werde ich im Board definitiv nicht anbringen und ich werde auch sicher nicht öffentlich dazu aufrufen ;) Es steht jedem frei wenn er meint und möchte via pn/mail seine Spendenabsicht zu bekunden und dann können wir im Hintergrund gerne so weiterverfahren. Der Weg ist doch sicherlich der einfachste und wurde auch ab und an schon benutzt (Primär jedoch von denen wo man es am wenigsten erwarten würde und nicht etwa von den Kleinanzeigenpowersellern :rolleyes: )...