Auflagekraft beim 714Q

  • Moin,


    das zweite Problem bei meinem "neuen" 714er. Die Einstellung des Auflagegewichtes ist im Bereich zwischen 1.5 und 2.0 nicht möglich. Das Rädelrädchen schnappt immer auf 1,5 zurück. Ist diesem Problem jemanden bekannt? wenn ja gibt es daüfr eine praktikable Schrauberlösung. oder sollte man auf eine Tonaarmwaage ausweichen?



    ?(

  • Danke für die Explosionszeichnug. Das mit der Feder habe ich mit auch schon gedacht. Aber offensichtlich ist mein 714er ein wenig verklemmt. nachdem die Nadel sich nicht von System lösen wollte ist nun auch die Schraube für das Federgehäuse
    Bombenfest. Da werde ich wohl noch ein wenig Zeit investieren. Wenn nicht klappt werde ich es einfach mit einer Tonarmwaage probieren. :evil:

  • Hallo Namenlos,
    Dreh das Rädchen bis es nicht mehr weiter geht, also 3p.
    Dann müsste die Schraube eigentlich, mit passendem Schraubenzieher, aufgehen.
    Die Schrauben gingen eigentlich immer leicht raus zu drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.