HS 152 mit 1245

  • Hallo Dualisten,


    habe eine HS 152 mit 1245 erstanden, bei dem leider die Automatik nicht funktioniert (Thema Steuerpimpel!). Habe noch wenig an meinen Komponenten gebastel. Bin also da noch Greenhorn.


    Der 1245 "klammert sich hartnäckig" an der Anlage fest, krieg ihn nicht raus und will nicht mit roher Kraft was kaputt machen. Gibts da einen Trick? Das Pimpeln hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, ich denke das krieg ich hin :rolleyes: , ich hoffe es zumindest.


    Grüße Klaus

  • Transportsicherungsschrauben (große Kreuzschlitz) bereits gelöst und nach oben gezogen, sowie nach außen gekippt? ;)

    MfG
    Stefan


    CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG

  • Hi Stefan, vielen Dank,


    tja, hatte ich schon probiert. Ich versuch's dann noch mal, hatte auch die Federn in den Töpfen gesehen und so.. :whistling: hatte noch immer geklemmt und jetzt läuft erst mal Musik zur Entspannung (Crosby Stills Nash & Joung - 4way street) also in einer Stunde oder so gehts weiter :rolleyes:


    Grüßli Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.