701 verschollen bitte das Board um Hilfe!!!

  • Hallo liebe Boardmitglieder,


    vor einer Weile habe ich einen Tonabnehmer an einen Franzosen via ebay verkauft. Er hat dann bei mir angefragt ob ich Teile für einen 701 habe. Daraufhin habe ich hier ein Thema eröffnet, dass ich leider nicht mehr finde und so seine emailadresse an ein Boardmitglied weitergegeben.
    Jetzt hat er mich nach ca. einem halben Jahr wieder angeschrieben und um Hilfe gebeten. Anscheinend hat ein Boardmitglied namens Andreas Sch. ihm angeboten seinen Plattenspieler zu reparieren. Er hat ihn dann wohl zugeschickt und noch erfahren, dass der Andreas kurz darauf schwer erkrankt ist.


    Jetzt hat Christophe leider seit September keine Rückmeldung mehr bekommen und ich kenne hier keinen Andreas.


    Vielleicht kennt ja einer von euch Andreas und kann zur Aufklärung beitragen. Ich hoffe inständig das Andreas nichts schlimmeres zugestoßen ist.


    Falls das hier total off topic ist bitte verschieben.
    MfG
    Walter

    Oma und Opa haben sich bei PE kennengelernt

  • Walter: Hmmm, also bislang hat sich bei mir hier nur ein Andreas im Gedächtnis festgesetzt, und das ist der Inhaber von platten-spieler.de. Allerdings beginnt dessen Nachnahme nicht mit Sch, sondern mit Skr... Aber vielleicht spricht man das Skr ja als Schkr?


    Grüße aus München!


    Manfred / lini

  • Hallo Jungs,


    der Plattenspieler steht bei mir auf dem Tisch und ist ein wenig zickig.
    Da ich vwerreist war und auch gesundheitlich lange angeschlagen war, musste der Spieler halt warten. Ich werde dem Franzosen gleich mal ein mail schreiben. Muß jetzt erst mal zum Sport (Reha).

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CS731QMC und 721 über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

  • Hey Andreas,


    da wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Glück mit dem 701.


    MfG
    Walter

    Oma und Opa haben sich bei PE kennengelernt

  • Hallo Walter,


    kannst du ihm bitte den Sachverhalt erklären, denn mein Internetzugang zuhause hat sich gestern im Laufe des Tages in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
    Bis das ich ein neues Modem und das Netzwerk wieder vernünftig zum Laufen gebracht habe, kann ich nur von hier (aus dem Büro) in das Board schauen aber keine privaten Mails verschicken.
    Danke und hoffentlich

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CS731QMC und 721 über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

  • Hey Andreas,


    habs leider jetzt erst gesehen, werde ihm aber gleich mal bescheid geben.
    MfG

    Oma und Opa haben sich bei PE kennengelernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.