Kann ich 2 Vorverstärker an 1 Receiver anschließen?

  • Hi Leute,


    der Hintergrund meiner Frage ist: Ich habe mehrere Plattenspieler hier rumstehen und zwei Vorverstärker mit MM und MC, und den Kram möchte ich natürlich nutzen. Kann ich beide Vorverstärker gleichzeitig über verschiedene Hochpegeleingänge eines AV-Receivers anschließen?


    Ich denke: ja, aber ich möchte vorsichtig sein. :S ;)


    Mit Dank vorab und besten Grüßen
    Wolfgang

  • so viele HP-Eingänge, wie Du hast, kannst Du nutzen, klar, warum denn nicht???!!!


    Gruß
    Frank

    CC-Liebhaber

  • Fein! Dann kann ichs ja jetzt ohne Herzklopfen anschließen. ;)


    Mit Dank und Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.