Dual Phonokoffer P51 (mit Plattenspieler 430) zu verkaufen

  • Hallo,


    beim Ausmisten des Hausrates meiner lieben Oma fiel mir vorhin ein Dual-Phonokoffer P51 mit Plattenspieler 430 in die Hände. Soweit ich es auf die Schnelle beurteilen konnte, ist das Gerät in sehr gepflegtem Zustand, evtl. ist der An-/Aus-Poti defekt. Eine Bedienungsanleitung ist mit ziemlicher Sicherheit auch noch vorhanden, kann ich jedoch nicht 100%ig sagen.


    Ich würde gerne vermeiden, dass das gute Stück auf dem Müll oder beim Entrümpler landet sondern würde mich freuen, wenn es vielleicht ein Sammlerherz ein wenig beglücken kann und ein nettes neues Zuhause findet.


    Gibt es hier jemanden, der tendentiell Interesse daran hätte und einen angemessenen Obulus dafür bezahlen würde? ;)


    Nähere Details gerne per Mail, Artikelstandort ist Kassel (Versand nach Absprache möglich; ein Transport nach Hamburg ist möglich, dauert aber ein wenig). Da ich das Gerät selbst nicht vorliegen habe (steht momentan noch bei besagter Oma im Wohnzimmer), sagt mir doch bitte, welche Infos und/oder Fotos ihr im Ernstfall benötigt, dann leite ich dies in die Wege.


    P.S.: Verzeiht bitte, dass dies hier mein erster Post ist, es erschien mir nur hier die angemessenere Plattform für einen Verkauf als bspw. ebay. Und ja: der Phonokoffer existiert tatsächlich, ich existiere tatsächlich, bin ein netter Kerl und Abzocke oder ähnlicher Schweinkram liegt mir fern. ;)


    Viele Grüß,
    Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    für Angebote gibt es auf der Hauptseite weiter unten eine extra Rubrik !


    Gruß Eberhard

    Aktuelle Wohnzimmeranlage: SABA Konstanz-Stereo KN18 (Röhre), Telefunken TL 500, Dual 1229, Sony CDP-110, Sat-Empfänger zum Empfang u. Mitschnitt von BR Klassik, hr2, und weiterer Kulturwellen (Jippieee)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.