Besteht Interesse an hochwertigen, handkonfektionierten Chinch-Kabeln ?

  • Hallo!


    Besteht Interesse an handkonfektionierten Chinch-Kabeln für eure Dreher?


    Das Kabel ist ein hochflexibeles RG58/U aus Rein-Kupfer mit schwarzem Mantel. Die Chinch-Stecker wären spannbare Dynavox mit Hartvergoldung. Das ganze wird von Hand konfektioniert und verlötet.


    Der Preis würde sich auf ca. 1 Euro / lfd. m (Stereo) belaufen.
    Für ein Paar (rot/weiß) Stecker kämen dann noch 10 Euro dazu.
    Eine Potenzialausglecihsleitung (Erd-Kabel) gibts dazu. :D
    Wer möchte kann auf das andere Ende des Kabels noch verlötete Kabelschuhe für Plug 'n Play-Installation bekommen.


    Versand: 3,90 Euro


    Anfragen / Anregungen bitte hier im Thread.


    Gruß, Björn.

  • Hallo,


    sowas gab's schonmal von mir, hab' das damals im Marktplatz angeboten.
    Habe da tatsächlich auch einige Anfragen bekommen und mehrere Kabel konfektioniert.


    Konfektionierung von DIN- oder Cinchkabeln nach Wunsch für den Dual oder andere Plattenspieler // Neues Material!


    Mittlerweile habe ich aber leider keine Zeit mehr dafür, wäre bestimmt gut, wenn das jemand fortführt ;)
    (Musste schon paar Kollegen vertrösten)




    Gruß
    Benjamin

    Plattenspieler in Verwendung: *Dual 1019, 1219, 1229, 1249, 701 "MK1", 721* *Perpetuum Ebner 2020 L* *Kenwood KD3100* *Hitachi HT-500* *Elac 50H* *Philips 312 Electronic*

  • Hallo Mr_Taurus. Dann nenn mir bitte mal einen Komplettpreis für 1m Stereokabel mit Stecker und Kabelschuhe (für Dual) inkl. Porto/Verpackung. Gruß: Albert

    beiße nie die Hand die Dich füttert...

  • Hast 'ne PN.


    Oder öffentlich gesagt:


    11,00 Euro plus 3,90 für Versand; insgesamt 14,90 Euro.


    Gruß,


    Björn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.