CS 750, CS 5000, Golden One - Federung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bei Ebay einen CS 750-1 ersteigert. Was der Verkäufer allerdings verschwiegen hat ist, das zwei Füße mit den Federn und dem Unterleggummi defekt sind. Ich glaube diese Teile sind im CS 5000 und im Golden One auch verbaut. Die Teile dienen zur Federung des Chassis.


    Ich werde zur Sicherheit noch ein Foto machen und dies einstellen.


    Kann hier jemand helfen? Gibt es diese Teile noch?


    Danke und Gruß
    Stefan



    Ich habe soeben die Fotos hochgeladen. Defekt sind die Federn (gebrochen) und die Auflagegummis (zerrissen). Ich nehme natürlich auch gerne den kompletten Fuß.

  • Moin,


    Die Füße / Federelemente sind beim CS 5000/750/750-1/Golden1 gleich. Leider kann kann ich nicht mit Ersatzteilen dienen.
    Bei meinem CS 750 ist die Feder noch mit Schaumstoff gefüllt.


    Da das Subchassis des 750 laut damaligen Testberichten eh nicht das Beste war, habe ich auch schon überlegt die Federn durch starre Elemente zu ersetzen und den Spieler an der Wand zu befestigen.


    Stefan

    Gruß

    Stefan


    Wohnzimmer: Dual CS 750, AVM PA5.2 / CD5.2, Backes&Müller BM 2s

    Hobbyzimmer: Dual CS 750, Dual CS 721, Dual CS 505-2, AVM Inspiration C6m, Magnat Vector 22, Teac X1000, Technics SJ-MD150

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.