Wie geht das hier beim C 809 ?

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem Zusammenbau der Kassettenklappe beim C 809. Zum Säubern habe ich die komplette Front herausgenommen und auch die Klappe ausgebaut, um sie richtig zu säubern.
    Aber nun habe ich keine Ahnung, wie ich rechts (s. Pfeil auf Foto) diese Spiralfeder im Gehäuse bzw. das Gehäuse einsetzen muss, damit die Klappe offen bleibt. :huh: Setze ich sie nun so wieder in das Gerät, wird sie zwar hochgedrückt, fällt aber wieder zu. Vorher blieb sie offen... Das kann doch nicht so schwer sein. 8|
    Wer kann mir weiterhelfen?




    Viele Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.