wer kann mir weiterhelfen

  • ich bin seit fast 1 Jahr auf der Suche nach einem Dual kofferplattenspieler und kann nirgends herausfinden ob es ihn tatsächlich je gab.....
    Es soll ein Riesengeschenk werden fuer einen ganz besonderen Menschen der damit Kindheitserinnerungen hat...
    In den Kindheistgeschichten kommt immer ein Dual Kofferplattenspieler dessen Deckel bzw das Komplettgehaeuse gruen war..... (Stoffbezug oder Pappe oder oder oder...............)
    Gab es denn jemals so etwas und wenn ja wo kann ich so etwas finden (ausser EBAY !!! da war im letzten Jahr nichts derartiges !!)
    Ueber jeden sachdienlichen Hinweis waere ich supergluecklich.


    Danke und lieben Gruss Heike

  • Hallo Heike,
    der einzige der mir dazu einfällt ist der Dual Party 1003. Den gab es in grünem Bezug (Krokodillederimitat) und kurz darauf dann in beige/braunem Bezug.
    Der 1003 ist ein Plattenwechsler und Baujahr 1955, den zu finden dürfte aber der Nadelsuche im Heuhaufen gleichen...
    Ich lasse mich jedoch gerne noch eines besseren belehren...


    Gruß
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.