• Hallo an alle,



    ich habe einen Dual CV80 und möchte gerne einen CD - Player sowie das Audiosignal von meinem Laptop anschliesen.



    Gibt es irgendetwas zu beachten, oder kann ich Mikro und Tape Anschlüsse (Eingänge) nutzen?




    Gruß René

    Dual 1228 ; 2 x Dual 1218; Sony STR4800; MB Quart 610s; Dual CV80; Dual CL30

  • Mit dem "Mikro"-Eingang, ebenso wie dem "Pu Ma."-Eingang, wirst Du wohl Probleme bekommen. Denn die Verstärken das Signal extrem (Verzerrungen).
    Du kannst allerdings die Tape- und Tunereingänge sowie den "Res./Pu Kr."-Eingang benutzen.


    Gruß,
    Gerhard

  • Und : das richtige Verbindungskabel verwenden. (Es gibt DIN-in und DIN-out zu Klinke / Cinch !)


    Albert

    Grüße,
    Albert


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    If I'm writing nonsense - simply forget it :whistling:

  • Hallo,



    hat bestens funktioniert. :thumbup:



    DANKE 8)

    Dual 1228 ; 2 x Dual 1218; Sony STR4800; MB Quart 610s; Dual CV80; Dual CL30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.