Dual Werbung... was gibt es?

  • Ich habe ebenfalls Interesse.


    Dietmar

    AIKIDO+, Phono-Mopped, Yamaha C-4, Yamaha AX 497, SABA TS 2000, Sony ST-SE 700, DUALs 1219, 721, 704, 701, 510, Thorens 147 und viele andere mehr.

  • Hallo,


    ich habe die Antwort mittlerweile erhalten. Es sind insgesamt 7 Würfel verfügbar, die nur noch beklebt werden müßten.
    Der Preis der nackten Würfel mit Leuchtmittel wären dann 9,76 €. Jetzt kommt noch das Bekleben mit Folie dazu.
    Da wüßte ich im Moment nicht einen Betrieb hier in der Nähe, der das leisten könnte.

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CV1600,CT1641,C830,CS701,CS731QMC über PP2 + CL720 oder mit CS2235 über Sony Anlage.

  • So jetzt ziehe ich mal ein Resume:
    Folgende Leute haben sich jetzt nacheinander gemeldet und könnten mit einem nacktem Würfel bedacht werden:
    hifi-amateur
    rastafahnda
    Christian1985MTB
    aschuma (ich)
    ntv-xj-treiber
    Nobtus
    einsteiger
    .... leider zur Zeit keiner mehr verfügbar.


    Alternativ kann ich die Würfel auch alle an Jemanden schicken, der sie dann beklebt oder bekleben läßt.

    Bis bald


    Andreas


    Hört mit CV1600,CT1641,C830,CS701,CS731QMC über PP2 + CL720 oder mit CS2235 über Sony Anlage.

  • Hallo Andreas,


    das find ich ja echt spitze :thumbsup:


    Ich bin gesppant wie es weitergeht. Danke erstmal soweit.


    Gespannte Grüße ;)
    Stephan

    Ohrenkino deLuxe :D

  • Hallo,


    möchte nicht besserwisserisch wirken, aber propagiert den Verkauf wegen des Markenemblems und der damit verbundenen Rechte nicht zu offensichtlich!


    Norbert

  • Hallo!


    Ich würde gerne auch einen der Würfel nehmen und melde daher verbindlich Interesse an!


    Gruß!
    Michael

    Viele Grüße!

    Michael


  • Hallo,


    und dann gibt es da noch diese Spieluhr. Leider gehört sie mir nicht, sondern steht im
    Deutschen Phono-Museum in St.Georgen.


    Ca. 5 x 5 cm groß, war sie ein Werbemittel zum 75jährigen Firmenjubiläum 1975.


    Aufgrund der (kleinen) Größe, wäre Das Teil auch in meiner kleinen Dachwohnung ein
    passendes Sammlerstück. Also, sollte jemand so ein „Spielührchen“ übrig haben.......
    Ich hätte noch Platz! :D


    Viele Grüße,
    Rainer

  • Hallo Sleepy,


    es gibt da sogar noch ein goldenes Spielührchen in einem klitzekleinen Holzgehäuse, das bei der Vorstellung des Golden Stone ausgehändigt wurde. Mir wurde dies einmal auf der Phonobörse angeboten, doch bevor ich antworten konnte, hat mir Herr Weisser einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Ding für das Museum "requiriert".....


    Gruss
    Norbert

  • Hallo,


    der Fred lautet ja Dual-Werbung...was gibt es. Ich bin auf dem Flohmarkt über dieses Werbegeschenk gestolpert, welches sicher nix mit dem eigentlich gemeinten zu tun hat. Dennoch war ich verwundert, das es anscheinend wohl in den 60er/70er Jahren ein Dual Reinigungsmittel gab. Davon habe ich noch nie was gehört oder gesehen, Google ebenfalls nicht. Ein Firmenname stand nicht auf der Packung. Ein Kuriosum.


    Gruß Boris

  • Hallo,


    doch das gabs und es gibt noch mehr. Sieh mal auf DPMA INFO, der Markenseite des Deutschen Patentamts nach.


    Norbert

  • Ja, und das gibt's auch noch!

    "Jazz is the King of all musics, the umbrella under which all other musics exist."
    - Sonny Rollins

  • Plattenleger (DJs) ;)

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Guten Abend,


    Rainer: hast du die nicht im Phono-Museum gekauft? Mich hat es ja auch fast gereizt...

    Mit bestem Gruß - Stefan


    meine Dreher und sonstiges Hifi-Geraffel: im Profil

  • Rainer: hast du die nicht im Phono-Museum gekauft? Mich hat es ja auch fast gereizt...


    Ja Klar. :)
    Aber langsam gehen sie aus. Mal sehen, wie lange es noch Reste gibt, dann werde ich vor dem
    Ausverkauf noch ein paar Briefchen retten.


    Viele Grüße,
    Rainer

    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

  • Dann gibt es noch ca. 60 x 80 große Leuchten mit Wandbefestigung für Rundfunkgeschäfte. Bei Gelegenheit gibts mal ein Bild.


    Gruss
    Norbert

    Ich hatte das große Glück, so ein tolles Schild zu ergattern.


    Viele Grüße!
    Michael


    Viele Grüße!

    Michael


  • Das ist tatsächlich ein tolles Schild!



    Ist die Dual-Leuchtwürfelaktion (weiter oben) eigentlich im Sand verlaufen? Oder gibt es eine Chance, noch einen zu bekommen?


    Grüße
    Lars

    +++ u. a. DUAL CS 701 +++ CS 1229/1229q +++ CV 240; CT 17; CD40; CL 190; PT3 +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.