Anti Skating Defekt CS610Q

  • Hi,
    wie schon in dem anderen Fred erwähnt habe ich in der Bucht 2 Dual CS610Q erworben. Der eine ist deutlich älter, hat schon einiges an Rost angesetzt und ein neuerer.
    -> Will erstmal den neueren Einsetzen, doch beim einstellen des Anti--Skatings springt das Stellrad immer aus der Arretierung ... und der ausbalancierte Tonarm schnipst immer wieder zur Ablage zurück. Jemand eine Idee woran das liegen könnte / wie man das beheben kann ? Beim älteren läuft alles i.O., nur ist eben seine Auflage zerbröselt, der Tonabnehmer hat Rost angesetzt und er ist halt unschön anzuschauen.


    (xD beide wurden als voll Funktionsfähig, bis auf die fehlende Nadel des Alten verkauft :DDD und jah man soll solche Dinge nicht per Versandkaufen, ich weiß)


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Cpt. Mullet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.