Link zu Prospekt "Telefunken Stereo Report 1969"

  • hallo,


    sehr witzig - anschauen lohnt auf jeden fall!
    der musikliebhaber schmückte sich gern mit schicken mädels und war wohl nur fleissig rauchend zu fotografieren :thumbup:
    die acusta-serie ist und bleibt eine augenweide...



    danke für den link.



    grüssle henner

    Musik??? ...ist das nicht das Geräusch, das aus den Lautsprechern kommt, wenn ich meine Anlage teste?

  • Hallo Jörg,
    ich bin froh das der Michael vom Tonbandforum sich diese Riesenmühe macht, und jedem diesen webspace zur Verfügung stellt. Das anmelden kostet nichts. Das ganze ist sehr informativ und werbefrei im Gegensatz zu Wegas seite. Also gib dir 'nen Ruck.... :S
    Gruss Lutz
    PS: Ich habe auch 1 Stunde gescannt dafür.... :love:In Farbe.... 8o

  • Zitat

    und war wohl nur fleissig rauchend zu fotografieren

    das is nicht Wiztig... oder doch, wenn man mir dabei zuschaut ein Telefunkengerät von 20 jahren Ziggar Ziggar Ziggar zu befreien :thumbup:

    Viele Grüße Christian 8|


    Hassu Haschisch inne Tasche, hassu immer was zu nasche (Bill Ramsey 1970)

  • das is nicht Wiztig... oder doch, wenn man mir dabei zuschaut ein Telefunkengerät von 20 jahren Ziggar Ziggar Ziggar zu befreien :thumbup:


    jupp - genau daran hab ich auch gedacht: und wir können zusehen, wie wir den schmok wieder runter bekommen...
    nur hab ich mir natürlich keinen westerwälder beim putzen vorgestellt :D


    grüssle henner

    Musik??? ...ist das nicht das Geräusch, das aus den Lautsprechern kommt, wenn ich meine Anlage teste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.