Probleme mit 510

  • So, nachdem ich nun meinen 510er doch ans Laufen gebracht habe, gibt es dennoch zwei kleine Probleme:
    Das erste ist, dass der Spieler immer nur auf 33 UPM läuft und bei Umschaltung gar nix passiert. :(


    Das zweite Problem ist, dass er merkwürdigerweise die Höhen nicht richtig wiedergibt, d.h. Stereoklang ist vorhanden, aber das ganze ist zu basslastig bzw. die Höhen fehlen... Das scheint wohl ein Kontaktproblem zu sein, oder?


    Ich weiß, dass diese beiden Probleme bereits im Board behandelt wurden, aber leider finde ich die Antworten nicht mehr. :(


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß
    Dominik

  • Hallo schmido83,


    sieh mal nach unter " Dual Plattenspieler & Plattenwechsler " (gleich die erste Rubrik oben auf der Startseite)
    die Beiträge " Wehwechen am CS 510 " an. Sind momentan noch ziemlich weit vorne (oben), sonst halt weiterblättern, bis Du draufstößt. -


    Gruß Michael,
    "Gleichstrombändiger" ! -

    Suche original-BDA für den 502

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.