Hallo,
und danke für die Blumen
Ist richtig schön geworden und auf den Photos sieht man nix von 'ner schlechten Zarge.
Das war der sinn der ganzen Maloche . Ich sage ja auch nicht das es die schlechteste Zarge ist die ich jemals gesehen habe, mir ist nur aufgefallen das spezial bei den 704 / 721 Zargen gerne der Rand aufquillt.
Wie und womit hast Du die Platine lackiert?
Ganz normal mit einer Sprühfarbdose die ich im Bauhaus gekauft habe ( Mattschwarz )
Ich habe das Chassis senkrecht mit einem Schweißdraht an der Decke aufgehängt, und dann sehr sehr oft im Kreuzverfahren Lackiert.
Ich wollte den Lack so dünn wie möglich, weil ich Angst hatte das sonst die Anbauteile eventuell nicht mehr passen, was auch der grund war das ich das Chassis nicht zu einem Lackierer gebracht habe.
Bei einem befreundeten Lackierer habe ich mir mal eine Zarge vom L75 Lackieren lassen, und war dann doch recht erschrocken wie dick der Autolack war.
Schätze aber mal das der Lack leider bei weitem nicht so Kratzer resistent ist wie der original Lack.
Bislang habe ich keine Kartzer drin, will es allerdings auch nicht draufanlegen und behandel Ihn wie ein rohes Ei.
Wie lange hast du insgesamt gebraucht für die OP ?
Lässt sich schlecht sagen.
Am längsten hat eigendlich das Schleifen und das zusammenbauen gedauert.
Hmm also 10 - 15 Std alles zusammengerechnet bestimmt.
hallo namensvetter,
ich bin sprachlos!!! dein können hätte ich gern...
viel spass mit dem 704 - ist übrigens mein lieblingstyp von dual!!!
LG michael
Nur Mut, alles mit Haushaltsüblichen Mitteln und Werkzeugen gemacht, und gekostet hat es mich ausser einer menge Zeit nur ca. 10€ für Farbe. Schleifpapier mit Schleifklotz und Schleifvlies gab es vor kurzem bei Gebrüder Albrecht für 2,50€ ca runtergesetzt.
Ist auch grade dabei einer meiner Lieblingsdreher zu werden
Und Spielt grade zu meiner inzwischen vollsten zufriedenheit.
Gruß
Michael