PE 2020 L- Tonarmlager

  • Liebe Gemeinde,


    aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte (peinlich!), mußte ich bei meinem Dreher die Lagerschrauben lösen und den Arm aus seiner Position heben. Dabei haben sich einige der Lagerkugeln verabschiedet. In der BA ist das die Position Nr. 13. Nach langer Suche habe ich tatsächlich eine Bezugsquelle gefunden. Die Stahlkugeln haben einen Durchmesser von 1 mm. Soweit ich erkennen konnte, werden je Lager 5 (also insgesamt 10) Stahlkugeln benötigt. Mindestabnahme ist wohl 50 oder sogar 100 Stück. Soll heißen: Da bleibt was über. Sollte hier jemand mit ähnlichem Problem unterwegs sein, kann er sich bei mir melden. Ich würde die Kugeln zur Verfügung stellen. Berechnen würde ich ausschließlich den Versand. Für die Kugeln (10€ zuzügl. MwSt. je VE) nehme ich nix! Die Bezugsquelle nenne ich gerne per PM. Ich bin jetzt mal kurz für 2 Wochen im Urlaub und dann kanns losgehen...


    gruß Holger

  • ... und ich hab mir die Finger wund gegoogled. Der Tip ist Gold wert. MUCHAS GRACIAS!!! ^^

    Besten Gruß!


    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.