Einschalthebel

  • hallo mejacob,
    vielen dank für den Tipp mit dem Einschalthebel, ich habe den natürlich sofort bestellt. Hoffentlich lässt er sich einigermassen leicht einbauen.
    Grüsse Peter

    And in the end the love you take is equal to the love you make

    3 Mal editiert, zuletzt von giradischi ()

  • Hallo,


    ich habe gleiches Problem und schonmal bei OL-Technik angefragt. Die wollen von mir die Bestellnummer - oder die Nummer auf der Explosionszeichnung - wissen. Der Scan ist nur so furchtbar schlecht. Welches Teil isses denn, die Nummer 196 auf der Skizze?


    Danke,
    Volker

    Meine Dreher: 1225, 601*, 701, 721*, 731Q*, 741Q - *aktiv


    BIETE: Dual HS-25 mit 420 & Dual 430 (Haube mit Mängeln)
    SUCHE: (T)Reibrad für Dual 1225

  • Gut,


    ehe ich jetzt den Einschalthebel bestelle, habe ich noch eine kleine Frage zum Strobo-Glimmlämchen. Da es ewig am Flackern war, habe ich es eben ausgebaut, die Kontakte gereinigt und wieder eingebaut.
    Ergebnis: Das Birnchen glimmt wieder wie es soll. Allerdings hat sich auf einer Seite Metalldampf am Glas gesammelt. Könnte das eine Folge des Flackerns sein und geht das im Betrieb (ähnlich wie bei Halogenlampen) wieder weg oder soll ich gleich ein neues Birnchen mitbestellen?


    Dann liest man immer mal wieder was von Autopolitur für die Hauben. Die hier ist richtig stumpf - meint Ihr, das wird mit Autopolitur besser?


    Gruss,
    Volker


    (Wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufreissen)

    Meine Dreher: 1225, 601*, 701, 721*, 731Q*, 741Q - *aktiv


    BIETE: Dual HS-25 mit 420 & Dual 430 (Haube mit Mängeln)
    SUCHE: (T)Reibrad für Dual 1225

  • Komisch, von mir wollten die keine Nummer von dem Einschalthebel wissen, ich warte allerdings noch auf die Lieferung, wie lange dauert denn das bei denen?


    Gruß Peter

    And in the end the love you take is equal to the love you make

  • Zitat

    geht das im Betrieb (ähnlich wie bei Halogenlampen) wieder weg oder soll ich gleich ein neues Birnchen mitbestellen


    Eher letzteres. Bietet sich jetzt an um den später fällig werdenden Mindermengenzuschlag zu umgehen.

    Schöne Grüsse
    Toenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.